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Sind Sie Mieter/Eigentümer in unserer Hausverwaltung und benötigen Hilfe? Dann schicken Sie uns bitte folgende Einwilligung:

INFO Einwilligung gemäß Datenschutz

Einwilligung zur Weitergabe Ihrer Daten

Die im Mietvertrag/Verwaltervertrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, die allein zum Zwecke der Durchführung des bestehenden Vertragsverhältnisses (z.B. Nebenkostenabrechnung, Erfüllung Mietvertrag) notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen (Art. 6 lit. 6 DSGVO) erhoben. Für jede darüber hinausgehende Nutzung der personenbezogenen Daten und die Erhebung zusätzlicher Informationen bedarf es regelmäßig der Einwilligung des Betroffenen. Eine solche Einwilligung können Sie mit dem u.g. Formular freiwillig erteilen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten für nachstehend angegebene Zwecke erhoben, gespeichert, übermittelt und genutzt werden.

Zweck:  Terminabstimmung

Sie willigen ein, dass die unten aufgeführten personenbezogenen Daten von der Hausverwaltung Kleinhubbert  zum Zweck der Terminabstimmung und Beauftragung von Handwerkern, Notdiensten, Gutachtern, Versorgern, Miteigentümern etc. an die jeweiligen Dienstleister weitergegeben werden dürfen. Diese Daten werden nur im Rahmen einer notwendigen Beauftragung von externen Dienstleistern seitens der Hausverwaltung Kleinhubbert weitergegeben.

Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht

Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der Hausverwaltung Kleinhubbert um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.  Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der Hausverwaltung Kleinhubbert die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen. Diese Einwilligung erteilen Sie freiwillig. Ihnen ist bekannt, dass Ihnen keine Nachteile entstehen würden, wenn Sie sie nicht erteilen oder sie widerrufe. Sie können die Einwilligung jederzeit persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 

Anhang bitte als JPG oder ZIP mit maximal 10MB!

 

 

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