Einträge vergleichen

35 Jahre

Hiltrud Kleinhubbert IMMOBILIEN-TREFF Schöneres Wohnen

“Genau vor 35 Jahren, am 16. Mai 1983, meldete ich bei der Stadt Herne mein Unternehmen als Immobilienkauffrau und Wohnungsverwalterin für Mietraumwohnungen und Eigentumswohnungen an.
Ich war mir im Klaren darüber, dass fachliche Kompetenz und Durchhaltevermögen sowie großes Engagement auf Jahre von mir erbracht werden müssen. Seit 35 Jahren ist mein Unternehmen Treffpunkt für zuverlässige Verwaltung, Vermarktung und Vermietung von Grundbesitz. 35 Jahre bedeuten Seriosität, Kontinuität und Stabilität. Mein Dank gilt auch meinem hoch motivierten Team, welches mir ebenfalls seit Jahrzehnten die Treue hält.
Vertrauen, Diskretion und korrekte Abwicklung sind die Grundelemente meiner Unternehmensphilosophie – und das wurde bereits zum 7. mal in Folge von dem Immobilienmagazin BELLEVUE mit der Auszeichnung zum BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT belohnt.
Aber auf dieser Auszeichnung ruhen wir uns nicht aus; unser Internetauftritt wurde völlig neu gestaltet. Außerdem bieten wir eine Leistungsgarantie für den Verkäufer einer Immobilie an, die unsere Dienstleistung transparenter darstellt. Ebenfalls neu in 2018 sind unsere virtuellen 360° Besichtigungen mit VR-Modus; natürlich geschützt durch einen Zugangscode.
Der Immobilienmarkt ist im Wandel begriffen und die Herausforderungen an den Immobilienmakler werden immer anspruchsvoller. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, diesen Ansprüchen gerecht zu werden – denn ihr Vertrauen nimmt uns in die Pflicht – seit 1983.“

Hiltrud Kleinhubbert