40 Jahre

Hiltrud Kleinhubbert IMMOBILIEN-TREFF Schöneres Wohnen

„Genau vor 40 Jahren, am 16. Mai 1983, meldete ich bei der Stadt Herne mein Unternehmen als Immobilienkauffrau und Wohnungsverwalterin für Mietraumwohnungen und Eigentumswohnungen an.
Ich war mir im Klaren darüber, dass fachliche Kompetenz und Durchhaltevermögen sowie großes Engagement auf Jahre von mir erbracht werden müssen. Seit 40 Jahren ist mein Unternehmen Treffpunkt für zuverlässige Verwaltung, Vermarktung und Vermietung von Grundbesitz. 40 Jahre bedeuten Seriosität, Kontinuität und Stabilität. Mein Dank gilt auch meinem hoch motivierten Team, welches mir ebenfalls seit Jahrzehnten die Treue hält.
Vertrauen, Diskretion und korrekte Abwicklung sind die Grundelemente meiner Unternehmensphilosophie – und das wurde bereits zum 10. mal in Folge von dem Immobilienmagazin BELLEVUE mit der Auszeichnung zum BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT belohnt.
Aber auf dieser Auszeichnung ruhen wir uns nicht aus; unser Internetauftritt wurde völlig neu gestaltet. Außerdem bieten wir eine Leistungsgarantie für den Verkäufer einer Immobilie an, die unsere Dienstleistung transparenter darstellt. Ebenfalls neu sind unsere virtuellen 360° Besichtigungen mit VR-Modus; natürlich geschützt durch einen Zugangscode.
Der Immobilienmarkt ist im Wandel begriffen und die Herausforderungen an den Immobilienmakler werden immer anspruchsvoller. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, diesen Ansprüchen gerecht zu werden – denn ihr Vertrauen nimmt uns in die Pflicht – seit 1983.“

Hiltrud Kleinhubbert

"Super Service und rundum Betreuung. Ich kann Immobilien Kleinhubbert uneingeschränkt weiter empfehlen."
von Christian Stolze
03 - Sabine Grupczynski
"Liebes Kleinhubbert-Team, vielen Dank für die erstklassige und super freundliche Unterstützung bei dem Verkauf unserer Wohnung. Absolut klasse!!! Nochmals danke schön für alles!"
von Sabine Grupczynski
"Wir hatten bei der Suche nach einer passenden Immobilie mehrere Makler kennen gelernt. Nur bei Immobilien Kleinhubbert passte wirklich alles, vom Anfang bis zum Ende. Top Betreuung, wirklich kompetent. Auf unsere Wünsche wurde direkt eingegangen. Immobilien Kleinhubbert können wir uneingeschränkt empfehlen! Immer wieder gerne!"
von Thorsten Schmidt
"Super "Rundum-Sorglos" Service!!! Uneingeschränkt empfehlenswert! Haben uns sehr gut beraten gefühlt!"
von Desireé Schüring
"Die Abwicklung des Verkaufes durch Herrn Kleinhubbert war äußerst angenehm und nach kurzer Zeit erfolgreich. Die Beratung war souverän, ehrlich und unaufdringlich. Wir können das Unternehmen nur empfehlen."
von Bernd Westemeyer
"Ich halte Immobilien Kleinhubbert für eines der besten und seriösesten Unternehmen aus dieser Branche"
von Jörn Ongsiek

Vergleichs-Übersicht

Vergleichen