Warum Sie sich für unsere 360° Touren entscheiden sollten?

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Sicherheit
Die 360° Tour ist nur für registrierte Nutzer sichtbar.
Gyro-Effekt
Aktiviert die Steuerung durch Bewegung des Handys.
Standort (Premium)
Genaue Positionierung über google Maps API.
Menü
Übersichtliches und frei plazierbares Menü.
VR-Funktion
Aktiviert die Virtual Reality Funktion für die VR-Brille.
Standortradar (Premium)
Zeigt die Position und die Blickrichtung im Grundriss an.

Ein neuer Standard im Online-Marketing

“Um einen neuen Standard zu schaffen, braucht es etwas, das nicht nur ein bisschen anders ist; es braucht etwas, das wirklich neu ist und wirklich die Vorstellungskraft der Leute einfängt.” – Bill Gates
Zusammen mit unserer kleinen Multimedia-Agentur kugelrundblick, die sich auf die Erstellung hochwertiger Inhalte im Bereich Virtual Reality Marketing mit Hilfe von zukunftsweisenden Technologien spezialisiert hat, erstellen wir für Ihre Immobilie außergewöhnliche 360° Touren.

Beispieltour (Premium) von kugelrundblick: das KUZ in Herne

Desktop, Tablet, Smartphone & Co

Unsere 360° Touren (Standard und Premium) sind Virtual Reality fähig, responsive, Retina-Ready und können somit auf den meisten mobilen Endgeräten abgespielt werden.

75 % der Kunden wünschen sich eine 360°-Tour

Längere Besucherdauer – zahlreiche Studien belegen die fördernde Wirkung der 360°-Touren

Die Menschen erinnern sich an 80 % von dem, was sie gesehen haben, an 20 %, worüber sie gelesen haben und an 10 %, wovon sie gehört haben. Das zeigt die Studie von Paul Martin Lester, dem amerikanischen Professor für Kommunikation an der California State University, Fullerton.1

Das Ergebnis dieser Studie erklärt die hohe Konversionsrate der Online-Angebote (z. B. Hotellerie oder Gastronomie), die für die Präsentation ihres Ambientes virtuelle 360°-Panoramabilder einsetzen. Die interaktiven Panoramabilder hinterlassen einen bleibenden visuellen Eindruck und bewirken, dass sich die Online-Besucher an das Gesehene – und in dem Fall von 360°-Panoramen – an das (virtuell) Erlebte, gut erinnern können.

Die Panoramen verfügen über Eigenschaften, die die konventionelle „flache“ Fotografie nicht bietet: einen unbegrenzten Sichtwinkel und Interaktivität. Dies ist aber nur einer von vielen Aspekten, die die virtuellen 360°-Ansichten so geschäftsfördernd machen. Zahlreiche interessante Studien belegen die Wirksamkeit der 360°-Panoramen. (Quelle: blog.visual.ly)

"Super Service und rundum Betreuung. Ich kann Immobilien Kleinhubbert uneingeschränkt weiter empfehlen."
von Christian Stolze
03 - Sabine Grupczynski
"Liebes Kleinhubbert-Team, vielen Dank für die erstklassige und super freundliche Unterstützung bei dem Verkauf unserer Wohnung. Absolut klasse!!! Nochmals danke schön für alles!"
von Sabine Grupczynski
"Wir hatten bei der Suche nach einer passenden Immobilie mehrere Makler kennen gelernt. Nur bei Immobilien Kleinhubbert passte wirklich alles, vom Anfang bis zum Ende. Top Betreuung, wirklich kompetent. Auf unsere Wünsche wurde direkt eingegangen. Immobilien Kleinhubbert können wir uneingeschränkt empfehlen! Immer wieder gerne!"
von Thorsten Schmidt
"Super "Rundum-Sorglos" Service!!! Uneingeschränkt empfehlenswert! Haben uns sehr gut beraten gefühlt!"
von Desireé Schüring
"Die Abwicklung des Verkaufes durch Herrn Kleinhubbert war äußerst angenehm und nach kurzer Zeit erfolgreich. Die Beratung war souverän, ehrlich und unaufdringlich. Wir können das Unternehmen nur empfehlen."
von Bernd Westemeyer
"Ich halte Immobilien Kleinhubbert für eines der besten und seriösesten Unternehmen aus dieser Branche"
von Jörn Ongsiek

Vergleichs-Übersicht

Vergleichen